Psaki versucht zu gehen zurück Kerry behaupten dass Biden erfahren nicht bewusst Französisch Antwort auf Sub Angebot

Weiß Eigentum Press Sekretärin Jen Psaki versucht zu wandern zurück eine Ankündigung des präsidialen lokales Klima Gesandten John Kerry, der behauptete, Präsident Joe Biden "hatte war nicht bewusst was hatte durchsickerte" verfolgen einem U-Boot bewältigen Australien, das die Franzosen verärgerte.



"Sicher er war sich der Franzosen bewusst der Franzosen werdend aufgebracht ," Psaki erwähnt in Antwort auf ein Problem über the Mache einen Unterschied von Fox News' Peter Doocy. "Er unnötig zu sagen war aufmerksam, der Präsident, |von Ihren} Französisch derzeit unzufrieden with|handle|care of|manage|contest with} die Australier John Kerry spricht auch regelmäßig in das Französisch als Teil von seiner linked here Rolle als Lokales Klima Gesandter Er ist jemand, der auch als Sekretär von diente Zustand."

Wenn gedrückt noch mehr innerhalb der matter und nachgefragt warum official source der Präsident "nicht über Bescheid wissen dieses Zeug in authentisch-Zeit", Psaki, Noch wieder, bestand darauf, dass Biden "nicht überraschend verstanden in Bezug auf die Französisch werden unzufrieden sein" und empfohlen er "anfragen John Kerry genau in Bezug auf den Kontext seiner Antworten," angeben Biden und Kerry "sind gut gute Freunde."

Previous diese 7 days, in an job interview mit dem französischen Sender BFMTV, der am Montag ausgestrahlt wurde, Kerry erwähnt dass Biden experienced "praktisch nicht bewusst was experienced passiert ist" in Antwort auf der Franzosen Reaktion zu deiner Deal unter den USA, dem Vereinigten Königreich und Australien anbieten Australien nuklearbetriebene|angetriebene|betriebene} U-Boote. The deal ersetzt one specific Australia experienced Zusammen mit the Französisch.

"Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es genügt zu sagen ... der Präsident ist sehr engagiert, die Beziehung zu stärken und sicherzustellen, dass dies ein kleines Ereignis der Vergangenheit ist und in die viel wichtigere Zukunft übergeht. ", sagte Kerry. "Wir haben eine Beziehung zu Frankreich, die so viel größer ist als dieser Moment."



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *